Arachnologische Gesellschaft

SARA-Treffen 2017 in München

Begrüßung und Einführung durch Roland Melzer und Jörg Spelda

Christoph Muster in Diskussion nach seinem Vortrag

Teilnehmer während der Vorträge

Norbert Milasowszky trägt vor

Theo Blick zur neuen Roten Liste der Spinnen

Hubert Höfer stellt ein Projekt vor

Das SARA-Treffen 2017 in der Zoologischen Staatssammlung München (ZSM) ist vorbei, wir bedanken uns bei den lokalen Organisatoren Jörg Spelda und Roland Melzer für Ihre Bemühungen!

Neben einigen Vorträgen gab es Einblicke in die wissenschaftliche Sammlung der Sektion Arthropoda varia, sowieso eine Privatführung durch das Museum Mensch und Natur und viel Zeit zum fachlichen und auch privaten Austausch.

Hier das Programm incl. Abstracts zum Nachlesen und ein paar Bildimpressionen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Herbst 2018 – Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben ..

Christoph Hörweg (für das Wiener Organisationsteam)